Einige unserer zufriedenen Kunden:
Warum Sie bei uns die lebendigsten Bilder und Videos bekommen:
1. Wir verstehen Ihr Ziel und die geplante Verwendung der Ergebnisse und richten den Gestaltungsprozess daran aus.
2. Die meisten Anbieter verstehen sich als passive Dokumentarfotografen. Wir dagegen wissen, wie man aktiv vorgeht und so die Verantwortung dafür übernehmen kann, dass sie wirklich genau die Bilder bekommen, die Sie benötigen.
3. Wir wie man professionell mit Ihren Gästen interagiert ohne aufdringlich zu sein, wie man Teil des Geschehens wird, um hautnah Emotionen zu zeigen und auch wann man sich im Hintergrund hält.
4. Die Postproduktion findet schnell und auf Grundlage vieler Jahre Erfahrung sowie mit der besten Hard- und Software auf High-End-Niveau statt.
Kundenstory | GBA Professional GmbH
Für Herrn Oliver Vojacek und seine GBA Professional durfte ich bereits mehrmals die Jahresversammlung aller Kunden und Partner fotografieren. Herr Vojaceks Fazit:
„Wir waren begeistert von den Fotos: Fotograf ist nicht gleich Fotograf.“
Eine Galerie der Veranstaltung finden Sie hier:
Lucas Adrian
Bevor ich AdrianMedia 2021 mit dem Ziel gegründet habe, Fotos und Videos zu produzieren, die nicht nur handwerklich herausragend sind, sondern sich für meine Kunden v.a. immer auch als Investment rentieren, war ich mehrere Jahre als Foto- und Videograf im B2B-Markt tätig.
Vor meiner Selbstständigkeit habe ich Arbeits- und Organisationspsychologie an den Universitäten Heidelberg und Freiburg studiert und danach in der Marktforschung u.a. für Ebay, Facebook und Google gearbeitet. Mit den Erfahrungen aus diesem Bereich, bin ich dann ins Foto- und Videomarketing eingestiegen und habe bereits mehr als 100 Unternehmen geholfen, Branding, Akquise und Umsätze zu verbessern.
Ich bin bundesweit tätig, lebe in Berlin und widme mich neben meiner Familie in der Freizeit dem Jazz-Piano.
Bei meiner Foto- und Videografie geht es immer darum, visuelle Werkzeuge zu erstellen, die nicht bloß gut aussehen, sondern genau auf das unternehmerische Ziel meiner Kunden zugeschnitten sind. Ich nehme mir daher immer viel Zeit, das Anliegen meiner Kunden genau zu verstehen und ihnen das zu liefern was sie brauchen. Manchmal unterscheidet sich das sogar von dem, was ursprünglich angefragt wurde. Die richtige Beratung was im Foto- und Videomarketing funktioniert und was nicht, sehe ich daher immer als Teil meiner Verantwortung.